#GAMEPLACES Marketing Perspectives
Aktuell, prägnant und direkt aus der Praxis: So lässt sich #GAMEPLACES, das neue Veranstaltungsformat der Frankfurter Plattform für die regionale Games- und Videospiel-Branche in nur wenigen Worten treffend umschreiben. Künftig wird #GAMEPLACES in regelmäßigen Abständen jeweils ein übergeordnetes Thema beleuchten und dieses aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten.
Die Auftaktveranstaltung, die am 29. November im mindspace Eurotheum stattfand, widmete sich dem Bereich Marketing. Hier gehts zum Fotoalbum.
Games-Marketing gestern und heute
Intro by Stefan Dettmering, Managing Director BXDXO|Marketing Services
Impulses & Case Studies
Community Driven Development with Hunt: showdown
by Angela De Castro, Product Manager Crytek GmbH
Marketing für Indie-Entwickler am Beispiel von CrossCode
by Jan Klose, Managing Director Deck 13 Interactive GmbH
Comeback Leisure Suit Larry
by Timothy Thee, Product Manager Assemble Entertainment
One-on-One Talk
Stefan Dettmering, BXDXO | Marketing Services & Timothy Thee, Product Manager Assemble Entertainment
Danke an: