#GAMEPLACES Marketing Perspectives

Aktuell, prägnant und direkt aus der Praxis: So lässt sich #GAMEPLACES, das neue Veranstaltungsformat der Frankfurter Plattform für die regionale Games- und Videospiel-Branche in nur wenigen Worten treffend umschreiben. Künftig wird #GAMEPLACES in regelmäßigen Abständen jeweils ein übergeordnetes Thema beleuchten und dieses aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten.

Die Auftaktveranstaltung, die am 29. November im mindspace Eurotheum stattfand, widmete sich dem Bereich Marketing. Hier gehts zum Fotoalbum.

Games-Marketing gestern und heute

Intro by Stefan Dettmering, Managing Director BXDXO|Marketing Services

Impulses & Case Studies

Community Driven Development with Hunt: showdown
by Angela De Castro, Product Manager Crytek GmbH

 

Marketing für Indie-Entwickler am Beispiel von CrossCode
by Jan Klose, Managing Director Deck 13 Interactive GmbH

 

Comeback Leisure Suit Larry
by Timothy Thee, Product Manager Assemble Entertainment

 

One-on-One Talk

Stefan Dettmering, BXDXO | Marketing Services & Timothy Thee, Product Manager Assemble Entertainment

 

Danke an: