Jesper Götsch, JAZZUNIQUE

Jesper Götsch sorgt gemeinsam mit seinem Bruder Börries seit 2004 bei der Jazzunique GmbH mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt mit 70 Mitarbeitern passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich.. weiterlesen →

Julia Fröhlich blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Filmproduktion zurück – aus Freelancer- wie auch aus Agentursicht. 2006 gründete sie ihre internationale Künstleragentur Fröhlich Management, die freiberufliche Filmschaffende aus der ganzen Welt vertritt. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt sie Agenturen und Produktionen bei der Suche nach geeigneten Talents aus den Bereichen Directors, Young.. weiterlesen →

Ulf Appel, APPEL NOWITZKI

Ulf Appel ist ein ausgewiesener Marketingexperte und -stratege. Zusammen mit der Designerin Anne Julia Nowitzki gründete er 2013 in Frankfurt die Agentur APPEL NOWITZKI und hilft seitdem mit der Kombination aus Strategie und Design Unternehmen und auch Marken ihre Identität zu finden oder weiterzuentwickeln. Das Erfolgsrezept der Agentur liegt darin, gemeinsam mit den Kunden eine.. weiterlesen →

Michael Kutschinski, Ogilvy Deutschland

Michael Kutschinski ist Diplom-Designer und startete seine Karriere als freier Designer bei Digital World, einer der ersten Multimedia-Agenturen in Deutschland. 1996 wechselte als er Creative Director zu Pixelpark in Hamburg und New York. 2002 ging er als Executive Creative Director Interactive zu Jung von Matt. Zwei Jahre später kam er zu Ogilvy nach Frankfurt, wo.. weiterlesen →

Stefan Weil, Atelier Markgraph

Stefan Weil startete seine Karriere in den 80er Jahren als Grafikdesigner bei meiré and meiré. Er gestaltete und publizierte verschiedene Fanzine und Magazine (Der Fürst, HG, Das Herz, Frontpage). Später in den 90ern war er Creative Director und Cool Hunter bei Leo Burnett. Im Jahr 2000 übernahm Stefan Weil für Atelier Markgraph die Kreativleitung des.. weiterlesen →